Minnie und Sam sind am 29.11.2022 Eltern von 3 Jung`s und 2 Mädchen geworden
Minnie und Sam sind am 29.11.2022 Eltern von 3 Jung`s und 2 Mädchen geworden

Ahnentafel H-Wurf

 

 

Der süße Hui Buh sucht jetzt  noch seine neue Familie .  Er ist für das Leben gerüstet und hat auch seine Sachen gepackt .


Haribo hat seine Familie gefunden

Leider hat es den süßen Haribo erwischt das er das letzte Wochenende nicht abgeholt wurde :-(

Er sollte ins Ausland , darum ist er schon 15 Wochen alt. Jetzt sucht auch er ein neues zu Hause wo er geliebt wird



Wir sind jetzt 11 Wochen alt. Holiday on Ice und ihre 2 Brüder  Hui Buh und Happy Panda suchen noch ihre neue Familie.


Heute sind wir schon 8 Wochen alt


Heute waren wir das erste mal mit 6 Wochen draußen


Wir sind jetzt 4,5 Wochen alt

Wir sind jetzt 3 Wochen alt

Auf den Bilder`n sind wir 10 Tage alt.